Sie sind hier

Gesucht!

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

zuverlässige/n Mitarbeiter/in in Vollzeit für den Kundenbereich in der Tourist-Information 

 

Ihr Profil
Sie sind eine engagierte, aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung im touristischen Dienstleistungsbereich (z. B. Hotellerie, Reisebüro, Tourismus).

Ihre Aufgaben

• Beratung bei touristischen Fragen zur Stadt und zur Region
• Beratung und Verkauf von Veranstaltungstickets, Souvenirs und Büchern
• Hotelzimmervermittlung
• Beratung und Buchung bei Stadtführungsanfragen

Was wir von Ihnen erwarten

• Bielefeld-Begeisterung
• kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
• Freude am Umgang mit dem Gast und Besucher
• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• Flexibilität und Belastbarkeit
• sicherer Umgang mit MS-Office
• Führerschein der Klasse 3

Wir freuen uns auf eine aussagefähige Bewerbung (gerne per E-Mail) an:

Bielefeld Marketing GmbH
Gabriela Lamm
Leiterin Kongressbüro und Tourismus
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld
gabriela.lamm@bielefeld-marketing.de
Tel. 0521 516099

 

 
 
 

Wer sucht, der findet.