Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teamassistenz Buchhaltung und Verwaltung (m|w|d)
in Vollzeit
Die Bielefeld Marketing GmbH will für Bielefeld begeistern und den überregionalen Bekanntheitsgrad der Stadt kontinuierlich steigern. Bielefeld Marketing ist verantwortlich für die Außendarstellung und Profilierung Bielefelds. Als zukunftsorientiertes Service- und Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Strategie- und Markenmanagement, Stadtwerbung & Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv.
Dafür brauchen wir Dich
▶ Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bank- und Kassenbuchungen)
▶ Unterstützung bei Change- und Digitalisierungsprojekten
▶ Vertragsmanagement (Du behältst den Überblick über laufende Verträge)
▶ Reisemanagement (Buchen von Dienstreisen)
▶ Du kümmerst dich um ein optimales Arbeitsumfeld für die komplette Belegschaft der Bielefeld Marketing (Benefits, Immobilienfragen, ...)
Das bringst Du mit
▶ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit BWL-Inhalten
▶ Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
▶ Hohe Zahlenaffinität, optimalerweise erste Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
▶ Affinität für digitale Anwendungen und Bereitschaft, sich diese anzueignen
▶ Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
▶ Hohes Verantwortungsbewusstsein und den Willen, Verantwortung zu übernehmen
▶ Flexibilität und Belastbarkeit
▶ Bielefeld-Begeisterung
Das bieten wir Dir
▶ Unbefristete Vollzeit-Stelle (39 Std. / Woche) in einem familienfreundlichen Unternehmen
▶ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
▶ 30 Tage Urlaub im Jahr
▶ Betriebliche Altersvorsorge
▶ Betriebliche Krankenversicherung
▶ Moderne neue Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen im Herzen der Bielefelder Innenstadt
▶ Flexibles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und guten Entwicklungsmöglichkeiten
▶ Fortbildungsangebote und Karrierechancen
▶ Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
▶ Mitarbeiter-Benefits im Rahmen unserer Angebote
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen bis zum 6. Januar 2026 ausschließlich per E-Mail an: jobs@bielefeld-marketing.de.
Fragen?
Gerne an Philip Schmidt | Finanzen/Personal | T 0521 55774502 | philip.schmidt@bielefeld-marketing.de oder Patrick Piecha | Organisation | T 0521 55774505 | patrick.piecha@bielefeld-marketing.de